Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Firma ATDI
Firma ATDI
Nach 30 Jahren als DJ wäre es ein bisschen zuviel des guten hier alles aufzuzählen. Sie finden hier also nur einen Bruchteil meiner DJ Laufbahn wieder.
Es begann mehr durch Zufall im Jahr 1980. Als Stammkunde im legendären Turmkeller in Bad Tölz kam ich immer wieder mal als Aushilfs-DJ in das Privileg meine ersten Erfahrungen am Plattenteller zu machen. Schnell wurde daraus meine große Leidenschaft und ich versuchte mich darauf natürlich in anderen Diskoteken im Landkreis. Darunter waren unter anderem das Round Up, die Zeiler Alm, die Flosslende, das Michells, die
Schaukelbar, das KULT in Bad Tölz und das UNDOSA in Starnberg sowie das Festspielhaus in Füssen . Erste Erfahrungen im Ausland waren ebenfalls Anfang der 80er Jahre. Darunter war das damalige Hard Rock Cafe auf Ibiza (das war bevor die HRC-Kette eröffnete, und sich der Betreiber dann einen neuen Namen einfallen lassen musste), sowie die Discos Angels, Playboy und Hollywood ebenfalls auf Ibiza. Weitere Gigs in Gran Canaria, in Österreich und der Schweiz folgten. In der Neuzeit war ich im Miesbacher Landkreis im JJ1, in der Klimberkistn oder im Almrausch sowie im Dragons Rock Cafe, in denen ich bei diversen Rock-Partys auflegte. Ebenso habe ich mittlerweile einige Gigs mit Rockgruppen hinter mir z.B. "Rockpoint" (im Kult Bad Tölz) oder "One" Münchens beste Coverband (im Almrausch Schliersee). Auch auf verschiedenen Motorradtreffen und Motorrad-Clubs wurde ich schon gebucht.
Seit einigen Jahren nun bin ich dazu Übergegangen auch vermehrt bei Gebursttagen, Hochzeiten, Aftershow Partys und diversen anderen Events aufzulegen.
Desweiteren war ich bei unterschiedlichen Events als Berater tätig und habe auch schon meine eigenen Rock-Partys mit Erfolg veranstaltet.
Sie bekommen die Musik also nicht von irgendeinem MP3 sammelnden Hobby-DJ, sondern von einem langjährigen und zuverlässigen Profi, der das Bestreben hat, das Beste aus jeder Party zu machen.
Mein Motto: Stimmung und Party pur, denn zufriedene Gäste kommen wieder.
Auszüge aus dem KULT Gästebuch
Auszüge aus dem KULT Gästebuch
auszug-kult
auszug-kult.pdf
PDF-Dokument [10.3 KB]